Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
698 4

Markus Bolliger


Free Mitglied, Winterthur

Mr. Big (2)

Aufgenommen auf der Bagatelle Ranch. Leider ist auch hier die Schärfe nicht gerade überwältigend. Werde aber weiter daran arbeiten.

Mr. Big...
Mr. Big...
Markus Bolliger
Namibia 2005
Ordner Namibia 2005
(19)

Kommentare 4

  • Markus Bolliger 24. Juni 2005, 14:31

    @Markus
    Danke für Deine liebe Anmerkung
    @Barbara
    Ist eben nicht immer so einfach. Die 'Tierchen' kann man auch nicht so platzieren wie Foto-Modelle *smile*. Auf alle Fälle würde ich das nie ausprobieren.
    @Thorsten
    Vielen Dank. Ich habe es die Augenblicke in unmittelbarer Nähe mit den Cheetahs einfach genossen.
  • Thorsten Bock 14. Juni 2005, 21:42

    schärfe ist hier nicht tragisch; schlechtes licht und dazu noch die bewegung; da kommt das so viel besser.
    lg thorsten
  • Barbara und Udo Scheer 14. Juni 2005, 20:26

    Da er sich bewegt, fällt die Schärfe nicht so sehr ins Gewicht. Wunderschönes Licht. Klasse Aufnahme.
    LG Barbara
  • Markus H 14. Juni 2005, 20:04

    ... dafür in herrl licht festgehalten!