Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
MPS Mittelalterlich Phantasie Spectaculum Hohenwestedt 2011

MPS Mittelalterlich Phantasie Spectaculum Hohenwestedt 2011

Dirk Jacobs


Free Mitglied, Itzehoe / Heide

MPS Mittelalterlich Phantasie Spectaculum Hohenwestedt 2011

MPS ist eine der aufwendigsten Mittelaltermärkte (nicht authentisch aber ehrlich).

Kommentare 3

  • Nicole Kalweit 14. Juni 2011, 17:17

    "lach" - nö, ernst nehmen tu´ich das Hobby auch nicht, aber ich wäre schlicht begeistert, wenn ICH mal sowas schießen würde und das dann noch entsprechend aussieht ;). Bisher hatte ich nie das Glück..
    lg Nicole
  • Dirk Jacobs 14. Juni 2011, 9:16

    Ich verrate es Dir gern. Dal ich es niemals zu Ernst nehme und Bilder mache und eben selten Fotos. Es gehört Glück dazu und dann nur Probieren Zeit und Blende und immer noch einmal und schon wird das eine oder Andere etwas. Das ist Alles...
  • Nicole Kalweit 13. Juni 2011, 19:52

    Krass!
    Sehr gut fotografiert, ich bin bei solchen Lichtverhältnissen immer restlos überfordert!
    lg Nicole