Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Daniel Liebscher


Free Mitglied, Dresden

MPS 2012 - Theater Feuervogel

Hier noch ein kleiner Nachschlag mehr in Richtung "Halbtotale" von meinem Lieblingsmotiv dem Feuervogel auf dem MPS 2012 in Dresden.

Es war echt schwer vor der sehr agilen Gruppe herzurennen und neben zufällig mal nicht von anderen Fotografen verdeckter Sicht auch noch das richtige Motiv und richtige Licht aka Sonne zu erwischen. Da gingen viele Versuche ins Land. Leider nur halb gelungen, aber eine schöne Erinnerung an ein echt wundervollesEvent!

Kommentare 3

  • Sandra Kuß 21. Juni 2012, 12:03

    um die menschen dort kam man ja aber quasi nicht drumrum :)
  • Daniel Liebscher 19. Juni 2012, 22:27

    Danke! :-) Na ja - die Schatten stören mich und der Hintergrund ist auch nicht optimal - aber gut ich bin auch vorneweggerannt und es waren Extrembedingungen....
  • Sandra Kuß 19. Juni 2012, 20:37

    Wieso nur halb gelungen? Ich hab kein so dolles Bild von denen geschafft..
    deswegen Daumen hoch
    Grüße Sandra