Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte Kuytz


World Mitglied, Leverkusen

mpfffffffffffff

könnte ein Grünfink sein ???
von unserem Balkon
da ich leider nicht die Größte bin und auch ganz schön kribbelig wurde so einen schönen Vogel vor die Linse zu bekommen - bin ich doch ganz zufrieden - naja ein bischen schneiden und schärfen :-)))))

Kommentare 4

  • Brigitte Kuytz 12. April 2013, 14:42

    Liebe Sabine
    leider habe ich kein Stativ zu Hand und Schnappschüsse gelingen nun halt nicht immer so gut -
    da steh ich nicht allein auf der Welt

    lGr Brigitte
  • Sabine K. aus W 12. April 2013, 6:45

    Auch bei diesem Bild fehlt es an Schärfe.
    An was liegt es denn ? Denn Unschärfe ziehen sich auffällig durch Deine Bilder, schade eigentlich.
    LG Sabine
  • Kurt Sigrist 10. April 2013, 16:34

    Der Kleine schleppt wohl Moos in sein Nest, feines
    Polster für das Gelege.
    Gut gemacht, Brigitte.
    Ciao
    Kurt
  • Harry Kälin 7. April 2013, 11:40

    Ja, ist ein Grünfink. Gar nicht so schlechtes Foto;-)
    LG Harry

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Singvögel
Klicks 190
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 135.0 mm
ISO 200