Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidi Roloff


World Mitglied, Rosengarten

M.P.C.

Google spricht bei diesen drei Buchstaben von einem Investmentfond - schwer vorstellbar, dass das in dem kleinen Fischerdorf in Tamil Nadu gemeint war...

Kommentare 3

  • Manfred Jochum 7. September 2012, 11:56

    Wunderschön! Tolle Gestaltung auch, und gut, dass Du den schmalen Streifen Mauer rechts draufgelassen hast.
  • s. sabine krause 7. September 2012, 9:55

    : )))) kerstin nimmt mir das wort aus dem mund! sehe ich genauso… der hecht im karpfenteich, fällt einem auch noch ein, obwohl's laut google auch eine "moving picture company, india" gibt. aber ob die den windigen hecht in ihrem logo haben ; )) – keine ahnung! maritime products company, maybe… egal! ein "hingucker" ist das bild auf jeden fall, grad auch mit dem abblätternden blau links und dem pittoresk-rundlichen vorhängeschloss! lg, sabine.
  • Kerstin Schulz - Berlin 7. September 2012, 9:40

    Naja, die Assoziation mit Finanzhai liegt doch nahe ;-)
    Grüße Kerstin