Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dresdner


Free Mitglied, Dresden

Mozartbrunnen auf der Bürgerwiese in Dresden

Bitte mit Rot/Cyan-Brille betrachten!

Kommentare 3

  • Schmidt Wolfgang FW 11. Oktober 2013, 22:14

    Der Turm neigt sich etwas nach rechts - was sich mit SPM leicht korrigieren ließe.
    Aber das Bild sonst gefällt mir und einen erneuten Besuch von Dresden und der Sä Schweiz habe ich mir vorgenommen.

    LG Wolfgang
  • Klaus Kieslich 3. Oktober 2013, 21:00

    Das is echt top,@Alex,sie is grade,oder ich hab nen Knick in der Optik :-)
    Gruß Klaus
  • Alex-3D 3. Oktober 2013, 18:59

    Sieht klasse aus. Hier kommt das Gold in der Ana sehr gut rüber. Man könnte noch die Ana gerade richten.

    Gruss, Alex