Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anh


Free Mitglied, Duisburg

Mozart ist Tot

...neulich aufm Kurztripp in Wien mit Schrecken festgestellt...

Schnappschuss von Michael SUNMIC am St. Marxer Friedhof - mehr dann demnächst :)

Anh in Vienna 1
Anh in Vienna 1
Michael SUNMIC

Kommentare 9

  • Anh 25. April 2007, 22:15

    stinknormale 20-Loch-Ranger und ma wieder zu faul zum Schnüren gewesen ;)
  • Arndt Deckers 25. April 2007, 21:24

    Die Schuhe .................... endgeil :-)

    Arndt
  • Reimund List 23. April 2007, 15:37

    naja, die besten sterben früh.... Er war ein Genie und hat auch so gelebt. Kurz und intensiv. Dein Bild finde ich schön und auch ein bisserl lustig, was kein Fehler ist.
    lg R.
  • Wolfgang Hermann 18. April 2007, 23:00

    lass bloss den Mozart in Ruh ! :-)
    er dient mir immer als Identifikationshilfe, wenn ich irgendwo im Ausland bin.. China oder so.. und meinen Namen sage... dann heisst es immer.... "ach wie Wolfgang Amadeus ?"
    LG
    Wolfgang
  • Mad Moiselle 18. April 2007, 21:23

    ohje... du desillusionierst mich :/ da ist ja flugs jeder zauber flöten....
  • Anh 18. April 2007, 19:32

    *schlechte Witze-Schlacht eröffne*

    Sie haben ihm wohl die Kugel gegeben

    *schnüff*


    Find ich übrigens total gut:
    http://www.myspace.com/beyondlusion
  • Mad Moiselle 18. April 2007, 19:22

    Ohnein... und ich dachte neulich noch ich hätt ihn im Aldi gesehen...
  • Anh 18. April 2007, 17:46

    Ey, bei der Hitze überlege ich ernsthaft, auf weiß umzusteigen. Hab gehört, bei Elektroparties soll das jetzt in sein... :p
  • Die Tussie 18. April 2007, 17:45

    Ach ... echt? Darum die Trauerkleidung? *rofl*
    Sorry... schlechter Szenewitz....