Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
505 6

And.rea


Pro Mitglied, werweissdasschon

moz art no9

nix los

heute wars zu heiß für fans....
ausser mir... ;-)

Kommentare 6

  • And.rea 23. Juni 2008, 7:35

    :-)... danke
    ja so unerwartet tut schon weh.....
    also ich denke heute abend wirds dann nochmal unruhig für die evolution in den mülltonnen....
    es gibt sicher eine spezialnahrung....
  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 23. Juni 2008, 1:25

    Das täuscht. In den Mülltonntn startet die Evolution einen zweiten Versuch.
  • Edmund Summerer 22. Juni 2008, 23:40

    ziemlich schräge aufnahme. kommt gut. in wien ist ne ganze menge los.

    lg edi
  • Kornelia Z. 22. Juni 2008, 23:01

    Sieht so richtig aufgeräumt und leer aus.
    Die Straßenkehrer sind sicher froh, dass es ruhiger geworden ist.
    Schöne Schräglage.
    Lg Konni
  • Uwe Grün 22. Juni 2008, 21:52

    Na ja, morgens um 6 sind Fußballfans noch nich fit :-)
    Aber ich kann mir schon vorstellen das da nich mehr wirklich viel los ist nach dem vollkommen unerwarteten frühen Ausscheiden der Österreicher ;-)

    lg aus dem verrückten Fußballdorf
    Uwe
  • And.rea 22. Juni 2008, 21:09

    richtige fans sind heutzutage wirklich selten....