Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
492 7

And.rea


Pro Mitglied, werweissdasschon

moz art no10

is watching you
überall lauert er...

Kommentare 7

  • Werner Büttner 23. Juni 2008, 9:39

    Ja, der W.A. ist wohl wirklich überall.
    Nirgends ist man vor ihm sicher.
    Und sitzt man zu später Stunde im Wagen
    auf der Heimreise - im Klassiksender läuft mit Sicherheit
    eine kleine Nachtmusik ...


    Liebe Grüße
    Werner
    (W.A.-Fan)
  • Sprankyblue 23. Juni 2008, 8:27

    Ja Andrea, überall lauert er. Wolferl sells! :-) So ist das eben.
    Ich bin kein ausgesprochener Klassikfan, aber mein Wahlspruch ist: Mozart geht immer.
    Schöne Grüße und eine konzertante Woche.
    Gerhard
  • And.rea 23. Juni 2008, 8:02

    :-)... da gibts dann keine anpassungsschwierigkeiten...
    formal... formgebend...
  • KaPri 23. Juni 2008, 7:58

    p.s. ein potentieller moz art-kugel-vernichter is eh schon im anmarsch...
  • ... Woifi 23. Juni 2008, 7:57

    ich mag den Reklamebayern , der am AnROLLen ist ;-)
  • KaPri 23. Juni 2008, 7:57

    der sitzt halt auch nicht gern allein dort...*g*
  • And.rea 23. Juni 2008, 7:54

    hier versucht er einem mit seinem melancholischen blick auf die terasse im innenhof zu locken....