Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

And.rea


Pro Mitglied, werweissdasschon

moz art no 16 topfen strudel

moz art no15 punk austria
moz art no15 punk austria
And.rea

Kommentare 12

  • Heinz Trompetter 6. August 2008, 11:50

    Top !
  • Frechdax . 4. August 2008, 14:06

    oja, das gefällt mir wirklich sehr gut!
    Diese Farben und die Über"lagerungen"!
  • Henryk Schwarzer 2. August 2008, 0:43

    das wirkt echt gut!!!
  • Klaus Kupferschläger 28. Juli 2008, 20:04

    Deine Arbeiten sind das reinste Verwirrspiel...Klasse
    LG Klaus
  • And.rea 28. Juli 2008, 16:01

    danke.. :-)
  • Martina Schlerka 28. Juli 2008, 9:22

    Mog I wieder sehr! Da muß man wieder genau hinschauen!
  • And.rea 28. Juli 2008, 7:45

    ich setz mich gerne mit einem kaffee dazu...
    alibimäßig... ;-)
  • Can Doit 27. Juli 2008, 23:17

    Gut :-)! Wenn ich einmal dort bin, nehme ich Salzburger Nockeln für 3 oder 4 Personen und esse alles alleine auf!
  • And.rea 27. Juli 2008, 23:01

    :-)...
    also den topfen strudel gibts links auf dem plakat neben dem aufgang - und da gibts auch salzburger nockerl und salzburger bierfleisch mit nudeln....
    aber ich denke alles unparfümiert und mit 50% mozartaufschlag oder schlagobers oder so... ;-)
    diese zone ist wieder die getreide gasse - bea, wenn du mal in der nähe bist.... :-)
  • Can Doit 27. Juli 2008, 22:29

    Das wär's doch: von Douglas parfümierter Topfenstrudel im Café Mozart, um 50% reduziert ;-)!

    Im Ernst: auch die leuchtende no 16 lädt mich ein zu einem Besuch in diese außergewöhnliche Fußgängerzone, in der alles anders zu sein scheint als man üblicherweise kennt...

    LG, Bea
  • KaPri 27. Juli 2008, 22:16

    wo... ist der topfenstrudel? ich seh nur das cordon bleu mit pommes!
  • Maike Trautmann 27. Juli 2008, 13:29

    Stark!