Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

F.H.B.


Basic Mitglied, Berlin

moving through nightmares

Aus der Serie: 'blur'
Die Fotografien entstanden in einem Apartment in Queens, NYC.
Danke für die großartige Gastfreundschaft, die ich hier erleben durfte.

Lob und Kritik sind herzlich willkommen - bin auf diesem Gebiet neu *g*.

Kommentare 4

  • Lichtblau 22. November 2012, 12:54

    Finde ich super !

    LG Lothar
  • Tobias M 7. Januar 2007, 18:17

    mensch, rasier Dir die Achseln!!! :-)))
  • Gala A. 10. November 2006, 11:33

    das wahrschinelich interessanteste deiner bilder! - wow!

    kann ich mir stundenlang angucken!

    das einzige... ich denk mal wenn in der fc der hintergrund nicht anthrazit sondern eher weiss wäre, würden die braunen räume über und unter dem bild noch mehr kommen...

    hast noch mehr davon????

    lg gala
  • Helmut Gensler 9. November 2006, 20:39

    sehr stimmungsvoll. passt!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 402
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz