Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
474 7

Moving Moments

...max. bis 15 sec. Belichtungszeit, schwenkbarer Monitor nach vorne, Fernbedienung???? Wie kann man die neue Canon Powershot G2 am besten testen? Man baue ein Stativ im Auto auf, kontrolliere das Bild über den schwenkbaren Monitor im Rückspiegel und löse mit der Fernbedienung für 5 Sek. aus , wenn es vor der Windschutzscheibe am buntesten wird.....Voilá - mein Einstandsbild mit der Neuen ;-))

Kommentare 7

  • ...xxx 28. Oktober 2002, 12:02

    sehr gut, werd selber auch noch ein wenig in der Richtung experimentuieren! Danke für deinen Kommentar zu meinem Bild!
  • nickelartist 20. November 2001, 9:48

    Ja, das finde ich auch ziemlich gelungen! Sehr dynamische Fahrt! Kommt richtig spacig mit den tollen Leuchtspuren... :-))
    Vielleicht hätte ich unten noch ein bisschen mehr abgeschnitten (die Hand angeschnitten: so bis kurz unter den roten Punkten der oberen LCD-Anzeige). Aber das ist Geschmackssache.
    Ein prima Bild! :-)
    gruß, sandra
  • Markus Jerko 20. November 2001, 7:49

    ganz tolles bild wirklich !

    sowas hab ich auch schon öfter probiert
  • Detlef Winkelewski 20. November 2001, 0:32

    Nur zur allgemeinen Beruhigung: Die Aufnahmen waren nicht gefährlicher als während der Fahrt zu rauchen... Ich konnte ohne irgendwelche Verrenkungen mit einer Hand die Kamera per Infrarot-Fernbedienung auslösen. Ich bin ca. 55 km/h gefahren. Übrigens: Diese Aufnahme entstand auf dem Kudamm in Berlin - wie man sieht ;-)
  • Klaus Heuer 20. November 2001, 0:10

    Super Bild, die Geschwindigkeit gut rüber. Aber bei 70 km/h noch forografieren und lenken, mutig! Gruss Klaus
  • Verschlussquäler 19. November 2001, 23:29

    Ja ich schließe mich an, ein super
    Bild. Wirklich mal was anderes und dabei sehr gut gelungen.
    Gruss Thomas
  • Steffen Langhammer 19. November 2001, 23:19

    Super Bild!
    Zu dieser Aufnahme kann man echt nur gratulieren!

    Bin richtig neidisch auf das Bild. ;-)

    Freue mich schon auf weiter Bilder dieser Art die Du vielleicht machen wirst!

    Gruss

    Steffen