Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"moving minds" - nina

"moving minds" - nina

1.670 46

Signor Rossi


Basic Mitglied, Gießen

"moving minds" - nina

mein favorit der aktuellen session! ;)
mehr davon im andren channel:

"young artists" # 7 - petra
"young artists" # 7 - petra
Signor Rossi


idee und konzept siehe:


und auf meiner webseite unter:


http://www.nocontext.de/pics/photos/projects/ya/ya.html

und noch ein favoriten-foto ;)
"young artists" # 11- kay (3. jahr, interaktive medien)
"young artists" # 11- kay (3. jahr, interaktive medien)
Signor Rossi


Kommentare 46

  • Sebastian Unterreitmeier 23. Januar 2004, 14:38

    hm, acrom.net macht das z.b. in 1x1m für 95,-
  • Martin Taube 23. Januar 2004, 14:07

    egal............aber in gaaaaaanz groß
  • Martin Taube 22. Januar 2004, 13:37

    hmm... ich mein die aufmerksamkeit hat dieses portraet mit sicherheit verdient, rossi, aber die galerie nicht dieses bild....


    ich will davon nen abzug!!!!!!!
  • Signor Rossi 21. Januar 2004, 17:51

    ich als fotograf steh da drüber =)
    *setzt sich seine ray ban brille auf*

    :P
  • Sebastian Unterreitmeier 21. Januar 2004, 16:13

    @martina: nicht wir - die anderen meinen das ;)
  • Sebastian Unterreitmeier 21. Januar 2004, 16:04

    @martina: was erwartest du bei deinem verriss zum bild?
    und was "ihr könnt gut austeilen, einstecken ist nicht Eure Stärke!" angeht: wir können wenigstens auch gut fotografieren *zunge rausstreck* :)
  • Sebastian Unterreitmeier 21. Januar 2004, 10:00

    na war ja klar.
    und war ja auch klar, dass jemand kommt und behauptet sowas wär einfach zu machen *lol*
  • Larsomat O 21. Januar 2004, 5:41

    was? sogar 73 prostimmen? ich hätte mit höchstens 50 gerechnet. dann ist ja noch hoffnung für die community. ;)
  • Rainer Titan 21. Januar 2004, 1:37

    mensch rossi...lustig is was anderes...


    ...und zwar das hier

    Oliver Senger, heute um 1:37 Uhr
    Och nee!! lümmel dich da mal hin, glotz vollgedröhnt in die Kamera und ich mach Knips!


    harrrrrrrrrrrrrrrrrr
  • Nikoletta Daboura 21. Januar 2004, 1:07

    pro
  • DPhi 21. Januar 2004, 1:07

    finde das Portrait interessant, aber für die Galerie fehlt mir doch was.
    Für meinen Geschmack fällt hier auch die Tiefenschärfe zu gering aus.
  • Peter Jürgens 21. Januar 2004, 1:07

    ausdrucksstark
    pro
  • Fa Niente 21. Januar 2004, 1:07

    contra...siehe Johann
  • nimmerda 21. Januar 2004, 1:07

    skip
  • Belfo 21. Januar 2004, 1:07

    Zweifellos, ein schönes, sympathisches Portrait, aber davon gibt es einige, nichts für die Galerie. contra

Informationen

Sektion
Klicks 1.670
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten