Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katrin K69


Free Mitglied, Hagen

Moviemaker

Ein Versuch.... :-)
Danke Schnuckie... :-)

Kommentare 8

  • ela 291 7. Oktober 2013, 14:32

    Gefällt mir!

    LG Ela
  • photograf 02 17. September 2013, 16:58

    super schätzchen....
    hab auch noch so etwas im schrank....

    tolle aufnahme

    lg
    ha-jü
  • Wolfgang a.H 13. September 2013, 14:53

    Hallo Katrin

    Hat was, so eine Mimik auf den Chip zu bannen hat was.

    Gruß Wolfgang
  • raimund paris 13. September 2013, 14:39

    Ein starkes Bild mit einer wunderbaren Mimik, klasse
    auch die Bearbeitung ist top,

    viele Grüße, Raimund
  • Willi Thiel 11. September 2013, 19:01

    oh ein hardcore filmer
    ob er schon eine Szene xmal gedreht hatte
    er sieht so aus ....
    g willi
  • Monika Leirich 11. September 2013, 16:45

    die idee ist klasse.
    lg
  • Simon Swelt 11. September 2013, 12:02

    Die Bildqualität finde ich nicht so toll. Mir gefällt das Muster und die Einrahmung auch nicht so besonders.

    Inhaltlich erschließt sich mir die Bildidee nicht so ganz, weil ich mit dem Gesichtsausdruck nichts anfangen kann. Ich denke, Du hast Dir dazu eine "Story" ausgedacht, aber die kommt bei mir nicht an, insbesondere nicht mit den verwendeten Stilmitteln. Das ist ja kein klassisches Portrait, sondern eine Szene, deswegen würde ich persönlich es besser finden, wenn man erahnen könnte, was der Moviemaker da filmt. Hat er Furcht? Dreht er was erotisches? Oder ist er einfach nur gaga? Wie gesagt, der Gesichtsausdruck gibt das nicht her, das Outfit ist ja auch eher unscheinbar und sagt nicht viel aus.

    VG
    Simon
  • Günter Ludewigs 11. September 2013, 7:41

    Recht grimmig sieht er an der Kamera vorbei.
    Mit wem ist er wohl unzufrieden?
    Liebe Grüße
    Günter