Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Mack


Free Mitglied, Angelbachtal

MOVETOWN

Stampfende Bässe und bekannte Hooklines in einem neuen Groove verpackt. Das ist Movetown. Gerade mit "Girl you know it`s true" in den Charts unterwegs. http://www.youtube.com/watch?v=d4V__qvCS6U&feature=related

Hier das Vorher-Bild.

Movetown before
Movetown before
Ralf Mack


Ursprünglich geplant war eigentlich mit dunkler Hintergrundfarbe zu arbeiten. Darum auch der dunkle Studiohintergrund. Dann kam aber alles ganz anders .....

Nun noch ein Hinweis auf eine ganz besondere Veranstaltung für Photoshopper: http://www.tion2010.de
Ich freue mich, auch zum Kreise der Photoshop-Cracks gehören zu durfen und halte am Sonntag um 10:00 einen Vortrag über 45 Minuten. Sehen wir uns?

Workshops im Mai:
After Work Seminar am 7.5.2010
>>Bessere Bilder>FREISTELLEN BIS DER ARZT KOMMT

Kommentare 11