Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

n o r B Ä R t


Complete Mitglied, Augsburg

Movements

Ecke Berliner Allee - Amagasaki Allee in Augsburg

Kommentare 20

  • ewaldmario 4. August 2004, 20:20

    pfeifft !!!
  • Japi S 24. Februar 2004, 7:09

    Echt Klasse.
  • Carsten Mosch 22. Februar 2004, 18:25

    Schöne Belichtungszeit und klasse Umsetzung.
    Gruß Carsten
  • Michael Hilti 9. Februar 2004, 19:24

    ein tolles bild :-) wirklich, sehr schön!

    danke für deine anmerkung zu meinem bild "night in motion", hat mich sehr gefreut!

    cheers michael
  • n o r B Ä R t 9. Februar 2004, 19:07

    Ich finde gerade diese Reflektionen geben dem Foto ein mehr an "Strahlqualität" :-)
  • Andrés Kohler 9. Februar 2004, 17:16

    Ha, habe doch noch einen Wermutstropfen gefunden bei diesem strahlend schönen Bild.
    Auf 1/3 Breite und 1/6 Höhe sind Lichtreflektionen (im Objektiv). So wie sie sind, dienen sie nicht als bildunterstützendes Merkmal und stören mich eher.

    Aber das ist durchaus sekundär. :)

    vG, Andrés
  • Max Tschann 7. Februar 2004, 22:28

    Bildaufteilung,Farb - und Formgebung machen das
    Bild zu einer Topaufnahme. Gratuliere.
    LG
    Max
  • Andrés Kohler 7. Februar 2004, 16:16

    Hallo Norbert!

    Wunderschönes blau des Himmels. Auch die farbliche Gesamtpräsentation ist äußerst gelungen.

    Die Sterne der Lampen sind mehr als nur das i-Tüüfelchen. Sie sind äußerst gut, insbesondere die hinteren beiden. Wie hast Du sei so hinbekommen? Welche Blende hast Du gewählt und welche Brennweite? Blende 6,7? Brennweite 50mm?

    Der Strom der Lichter ist natürlich ein ebenso schöner wie guter Effekt, den ich sehr mag:
    Busse in Lyon
    Busse in Lyon
    Andrés Kohler


    Viele Grüße,

    Andrés
  • Sascha Nutzeblum 7. Februar 2004, 13:25

    Super, da kann man sehen, wie man aus einem eigentlich relativ uninteressantem Motiv mit einer Langzeitbelichtung was richtig interessantes herausholen kann. Gute Arbeit !
  • n o r B Ä R t 7. Februar 2004, 10:58

    Je stärker ich die Blende schließe, desto länger wird die Verschlußzeit. Bei längerer Verschlußzeit kommen mehr Autolichter auf's Bild. Eine geschlossene Blende macht auch den tollen Sterneffekt der Straßenbeleuchtung aus.

    Norbert
  • Jannette Kneisel 7. Februar 2004, 10:50

    Einfach Genial, ab ich auch schon oft probiert, aber ist noch nie so gut gelungen. Warum Blende 22?
  • Ulrich Fleischer 7. Februar 2004, 7:05

    klasse aufnahme !!
    gruß ulli
  • Lichtzauberin 6. Februar 2004, 21:18

    Klasse!
  • n o r B Ä R t 6. Februar 2004, 6:52

    Ähnlichkeit mit Coverbilder rein zufällig :-)
  • Harald L. 5. Februar 2004, 23:26

    einfach ein tolles Bild - erinnert mich an ein Coverbild auf einer Maxi-Version von der ehemaligen Popgruppe Kajagoogoo - Oh to be ah war der Titel - hier versuchte man auch so ein ähnliches Motiv anzufertigen aber es führte zur Katastrophe - Jahre später, Dein Bild und Kajagoogoo mit Limahl würde eine Auferstehung in der Popwelt erleben.... Top Bild


    grüße Hari