Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DUNie


Basic Mitglied, aus Sicht auf die Eifel

Movements

kleiner Kolibri kurz vor dem Start

Kommentare 18

  • immerunterwegsKVB 31. März 2013, 20:07

    Fantastisch, Dani ++++++

    LG Sofie
  • Hiltrud Fydrich 23. März 2013, 21:46

    Wunderschön ist diese Aufnahme geworden!
    Klasse!!!
    LG HILTRUD
  • Christian On 19. März 2013, 22:32

    toller vogel...und so hibbelig :-)
    gruss
    christian
  • Sensitiv57 19. März 2013, 19:37

    Das war bestimmt nicht so einfach den flinken Kerl aufs Foto zu bannen. Ein ganz toller Moment so kurz vor dem Start.

    LG Bernd
  • L.K-Photo 18. März 2013, 19:30

    Das hat was ..... Richtig schön dynamisch ... VG Lars
  • ReMemBer 18. März 2013, 17:50

    mal eine ganz andere sichtweise....sieht klasse aus!
    super auch die freistellung!
    lg marion
  • jopArt 18. März 2013, 17:46

    das sind schon beeindruckende vögel und dein bild ist eigentlich typisch für ihr verhalten-immer voll speed, immer in bewegung!
    gut haste den erwischt!

    lg hans
  • M.E.1 18. März 2013, 7:32

    ...bin begeistert...hast ihn Klasse erwischt...
    LG Maren
  • Sonja Haase 18. März 2013, 0:36

    Herrlich hast du den kleinen Exoten erwischt. Gefällt mir, auch aus dieser Perspektive. VG Sonja.
  • LichtSchattenSucher 18. März 2013, 0:20

    Prächtiger kleiner Kerl !
    Gruss
    Roland
  • Blende96 17. März 2013, 23:14

    aber die fressen nur Sheba..mit Garnitur...nix vom Aldi!!!!
  • DUNie 17. März 2013, 22:22

    her damit :-)
  • Blende96 17. März 2013, 22:20

    mach ihn platt..soll ich unsere 3 Marderkiller vorbei schicken?
  • DUNie 17. März 2013, 22:08

    @mathes: der marder war´s, der Sack!!!
    :-)
    lg dani
  • Blende96 17. März 2013, 21:55

    du GLÜCKLICHE..die sind so flink die Kleinen..das war bestimmt ein tolles Erlebnis..und schaff dir keinen an für Eure Voliere..denk an die Katz;-)))
    lg
    mathes
  • mARTina-S. 17. März 2013, 21:51

    ... und die Farben erst - wunderschön - mal ganz anders - gefällt mir :-))
    glg Tina
  • DUNie 17. März 2013, 21:47

    Danke liebe Jana. den habe ich in Brasilien getroffen, war ein schneller kleiner Kerl :.-)
    glg dani
  • Jana Fischerova 17. März 2013, 21:37

    Oh, Dani, das ist toll!!! Wo hast Du DEN erwischt?
    LG Jana

Informationen

Sektion
Ordner Dies und Das
Klicks 330
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/90
Brennweite 225.0 mm
ISO 400