Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jürgen Brandner


Free Mitglied, heidenreichstein

Movement

einfach mal in PS mit Spiegelungen experimentiert

Kommentare 6

  • A B N E R 15. August 2004, 18:33

    Kommt gut! Gruss Gianni
  • T. Eckertz 15. August 2004, 13:54

    Kann mich nur anschließen, tolle Arbeit.
    Vg Trygve
  • Die Punkelfe 15. August 2004, 13:26

    genial....das sieht klasse aus :-))
  • S T E R I C 15. August 2004, 13:18

    Ich schließe mich an, wirklich schön geworden? Das untere Ende hätte ich aber nicht weggeschnitten!?
    Gruß Stefan
  • Silber-Distel 15. August 2004, 13:15

    Habe leider von der Bearbeitung keinerlei Ahnung, aber das Ergebnis begeistert mich, ich würde es als Poster direkt an die Wand hängen! Farbgebung und Schwung wirken sehr harmonisch und gelungen.

    Liebe Grüße ... Anni
  • UturnART 15. August 2004, 13:01

    WOW! Das Experiment ist dir gelungen!

    Gruß Florian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 556
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz