Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

mouse-meeting

oder "Wachablösung" ? -

( sorry, daß es so wahnsinnig "rauscht" - leider komme ich noch nicht an meine Bildbearbeitungsprogramme, da nun anderer Browser hier zum Einsatz kommt und die BEAs erst transponiert werden müssen - aber ich arbeite dran - *smile )

Kommentare 2

  • B.K-K 29. Oktober 2007, 8:46

    @Helmut: grins - Du siehst das völlig richtig! - und ich weiß auch nicht, welche Alkoholika sie zu sich genommen haben - ;-))) - vielleicht kommt es aber auch von dem Putzmittel, mit dem ich die linke Maus traktierte? - jedenfalls scheinen sie sich gut zu verstehen und ich wette, daß die alte Maus der neuen, noch unerfahrenen gerade viiiiiele Tipps gibt, wie sie ihr Dasein unter meiner Hand am besten einrichtet ... häem ...

    LG Brigitte

    PS. leider vermag ich noch nicht an meine Bildbearbeitungsprogramme zu kommen, dann wäre zumindest der Rauschfaktor deutlich gemindert aufgrund der Verkleinerung des Bildes -
  • Helmut Sasse 29. Oktober 2007, 7:44

    Wenn ich das richtig sehe, wird es zwischen den beiden gleich erheblich "rauschen"!;-)