Zurück zur Liste
Moura da Serra (1)

Moura da Serra (1)

781 6

Ingrid Ben


Premium (Complete), Berlin

Moura da Serra (1)

Zentralportugal

Kommentare 6

  • Andreas Hinzer 21. November 2011, 8:49

    Da müssen mal die Jungs von OBI ran glaub ich ....
    Gut gesehen.
    LG Andreas
  • Wolfgang Küter 20. November 2011, 21:34

    Eine interessante Bearbeitung in wunderbaren Pastellfarben. Ich habe habe noch immer ein Problem damit, Dich mit diesen südländischen Motiven in Verbindung zu bringen. Muss ich mich evtl. daran gewöhnen ;-)
    LG in den Norden
    Wolfgang
  • Annette He 20. November 2011, 17:45

    Wenn ich das richtig sehe, ist das Haus zu verkaufen. Es müßte ein klein bißchen was gemacht werden, schmunzel.

    Gruß,
    Annette
  • Ingrid Ben 20. November 2011, 16:16

    @Peter
    denke schon. Ziegelsteine waren dort zum Bau bei alten Häusern eher ungewöhnlich - man baute eher mit Schiefersteinen, wie man noch am Fundament sehen kann.
  • Peter Härlein 20. November 2011, 14:25

    Durch Deine Bearbeitung wirkt das Bild recht malerisch.
    Klasse die Säule, wurde die nachträglich eingebaut?
    Gruß, Peter
  • Christian Bertero 20. November 2011, 13:42

    It's important to help the old villages to live ... if not a country becomes a desert with only from time to time
    big big cities ... with pollution and crazy life. +++

    Christian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Portugal
Views 781
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz