Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefanie Herzer


Free Mitglied, San Francisco, CA

M(ountains)

Aufgrund der Beliebtheit meines Bildes 'Beach Walkers' habe ich mich entschlossen noch ein paar weiter Bilder meiner Oktober 2000 Serie zu veroeffentlichen.

Nikon Coolpix 990 (Technische Daten auf Anfrage)

Kommentare 7

  • Norbert Kriener 27. November 2001, 16:49

    M wie Mountains, M wie mystisch, M wie mehr davon... alles schon gesagt
    auch mir gefällt der weitläufige Vordergund und insbesondere der Schatten von dem Schaum-Berg
    Gruß Norbert
  • Gabi E. Reichert 28. Juli 2001, 0:13

    Wunderbar. Mir gefallen die Schatten, die der Schaum wirft. Weis selbst nicht warum.
    Gabi
  • Michael Schomann 16. Juli 2001, 21:33

    Auch wieder ein wunderbares Bild. Die Strandläufer gefielen mir jedoch besser, weil Sie das i-Tüpfelchen waren und das Wasser auf dem Sand bis an die Bildunterkante ging.
  • Stefan Negelmann 16. Juli 2001, 11:40

    @ Stefanie:

    so war es ja nicht gemeint:)...aber trotzdem gut!
  • Stefanie Herzer 16. Juli 2001, 9:07

    Stefan: Dein Wunsch sei mir Befehl!
    Gruss Stefanie
  • Stefanie Herzer 16. Juli 2001, 9:06

    Daniel Stimac, heute um 8:47 Uhr
    Nocheinmal Hallo!
    An diesem Bild gefällt mir besonders der leichte Nebel der die zwei Felsen umhüllt. Klasse Aufnahme. Kompliment!
    Gruss
    Daniel
    P.S. An der linken Seite noch ein wenig den Rand beschneiden. Ansonsten Supperklasse!

    (Habe den 1-Pixel-Rand abgeschnitten und erneut geladen)
  • Stefan Negelmann 16. Juli 2001, 9:05

    bei der schärfe und den Grauwerten könnte man fast an Mittelformat denken (der Titel "M" gefiel mir besser)

    Hast Du da auch mal mit Panoramen experimentiert??

    Gruß
    Stefan