Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Juan Poder


Free Mitglied, Oberbayern

Mountains near Malibu

(f8, 1/125, ISO 80, 109mm, no converter)

Autostitch(ing) with settings:
- Scale 100%
- JPEG 100%

Kommentare 1

  • Juan Poder 13. August 2005, 1:00

    @Thomas Nickola:
    Ja ich denke dafür, dass es mein erstes aufwendiges (mehr als nur die üblichen 1-reihige Fotokette) Panorama mit meiner C-5060WZ war und ich kein Stativ hatte ist es ganz gut geworden. Mit den Farben hatte ich echte Schwierigkeiten auf dem von Autostitch kreiierten Ergebnis noch etwas herauszuholen. TIFF wäre halt schon besser. Hast Du einen Tipp für ein gutes Panorama-Tool (nicht Ulead Cool 360).

    Danke

    Gru:sse

    Jochen