Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jennewein Photography


Complete Mitglied, Bad Ditzenbach

" Mountainbiking "

Die Kunstnacht ist vorüber. Ein ganzer Ort wurde zur Gallerie. Herzlichen Dank an alle, die mich und die vielen anderen Künstler besucht haben. Die positive Resonanz hat mich sehr gefreut. Es hat sehr großen Spaß gemacht sich mit den zahlreichen Besuchern auszutauschen.

Ein riesengroßes Lob und herzlichen Dank an Elfriede Lüsebrink und Christel Fuchs und Ihrem Team für die tolle Organisation!

Und natürlich auch vielen Dank an die Jungs vom Jugendraum Ditzenbach e.V. für die Unterstützung bei der Bildserie "Mountainbiking" und an der Kunstnacht.

http://www.jennewein-photography.de/

Kommentare 3

  • heide09 18. Mai 2014, 22:11

    Gute Aktion.

    LG Ania
  • Karl-Heinz Lüpke 18. Mai 2014, 22:06

    Top. sehr gut von der Lichtgestaltung und Aufbau!
    Kalle
  • Sylvia Schulz 18. Mai 2014, 18:44

    Alex, wir danken nochmals für die Einladung, ganz sicher werden wir auch beim nächsten Mal hinkommen. Ich war sehr überrascht über diese unwahrscheinliche der Aktionen und wirklich tollen sehenswerten Ausstellungen.

    LG Sylvia

Informationen

Sektion
Ordner People
Klicks 399
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L
Blende 18
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 70.0 mm
ISO 160