Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
490 7

da Wandara


Free Mitglied, Schwarzenfeld

Mountain Vibes

Eines der letzten Fotos im Wanderurlaub...

Eine einsame Alm im Dachsteinmassiv mit der Bischofsmütze im Hintergrund

Ich habe von dem Berg zig Fotos gemacht, weil der wirklich eine derart markante Form besitzt, die wirklich an eine Bischofsmütze erinnert.

Von der Mitte aus links unten sieht man noch die Hofpürglhütte, eine Hütte, in der es den besten Topfenstrudel Österreichs gab, wenn ich meinen Freunden Glauben schenken darf. Ich habs mal wieder vergeigt, mir selber ein Bild davon zu machen.

Noch eine schöne Wanderzeit und möge der Spätsommer laaange dauern!

Kommentare 7

  • Pinblin 30. Januar 2011, 15:54

    Gigantisches Bild!
    Is da irgendein Effekt mit eingearbeitet?
  • Petra Z 5. Februar 2010, 20:54

    Idyllisches Fleckchen Erde!
    Muß ein schöner Urlaub gewesen sein
    - mir gefällt dein Foto gut!
    LG
    Petra
  • N. Krug 15. November 2009, 11:19

    Sehr schöne und stimmungsvolle Aufnahme. Gefällt mir sehr. LG, Norbert
  • SYLKON 25. Oktober 2009, 9:34

    Sehr schöne präsentation.Ein gutes Bild.
    LG Sylwerius
  • Johann Jauernig 29. September 2009, 13:11

    Ein tolles Foto mit herrlicher Tonung
    Gfallt ma ganz guat
    LG
    Hans
  • Lutz Ungerbühler 27. September 2009, 11:50

    Sehr schöne und stimmungsvolle Aufnahme.
    Da bekommt man als alter Wanderbursche Sehnsucht.
    War bestimmt ein toller Urlaub.



    Grüße und immer gutes Licht, Lutz Ungerbühler
  • FalkoS 27. September 2009, 8:50

    gefällt