Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Moerkel


Free Mitglied

Kommentare 5

  • Suuapinga 6. Februar 2011, 19:33

    Fände, wintgen, fände. Konjunktiv II. Präteritum sozusagen.
  • wintgen michael 6. Februar 2011, 19:14

    ohne die sonne finde ich es noch schöner.lg michael
  • Suuapinga 4. Februar 2011, 13:57

    Dann stünde aber die Sonne mittig, was viel bildbeherrschender wäre- auf eine abträgliche Art. Nein, der Ausschnitt ist schon gut gewählt.
  • Manolo83 4. Februar 2011, 9:04

    Ich hätte versucht mehr vom linken Teil aufzunehmen und dafür weniger vom Rechten. Der Berg steht mir zu mittig. Ich fänd es super wenn man mehr von der Piste sehen würde.
  • Joachim Büchler 4. Februar 2011, 8:07

    Tolle Landschaft
    Klasse Bild!!!
    Gruß Jo