Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manuel Glückler


Free Mitglied, Augsburg

Mountain Timelapse

Meinen letzten Urlaub habe ich genutzt, um mich an das Feld der Zeitrafferaufnahmen heranzuwagen. Das Ergebnis ist ein kurzes Video mit verschiedenen Einstellungen, welches hier zu sehen ist: https://vimeo.com/60267921
Ich finde für einen ersten ist es ganz gut geraten, oder was meint ihr?

Kommentare 3

  • n o r B Ä R t 23. Februar 2013, 10:20

    Ist prima geworden!
  • Manuel Glückler 23. Februar 2013, 10:08

    Vielen Dank euch beiden!

    @HaDiRö: Die Gondeln sind direkt hintereinandergeschalten und fahren als eine Einheit. Welchen Vorteil das gegenüber einer großen Gondel hat, kann ich aber nicht sagen. Gesehen habe ich das aber schon an verschiedenen Bergbahnen.
  • rallen 23. Februar 2013, 9:21

    Bild und besonders das Video sind richtig gut.

    gruss

Informationen

Sektion
Klicks 409
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Tamron SP AF 28-75mm f/2.8 XR Di LD Aspherical [IF] Macro
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 40.0 mm
ISO 100