Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mountain Of The Sea

Mountain Of The Sea

4.250 98

Trine Gutjahr


World Mitglied, Augsburg

Mountain Of The Sea

oder "the fairest cape of the world"

wie es Sir Francis Drake 1580 nannte.

Und der musste es wissen, weil er damals schon die ganze Welt kannte.

Aber eigentlich brauche ich ja gar kein Alibi dafür, mal wieder ein Foto von dieser imposanten Kulisse vorzustellen. Oder?

Dieses Foto entstand Ende Mai 2006 und ich glaube man kann tausendmal da stehen - es sieht immer wieder anders und immer wieder grossartig aus...

Kommentare 98

  • TanjaBerlin 26. Februar 2009, 21:42

    Sehr schönes Bild, ich habe diese Aussicht leider im Sandsturm genossen :-) War mein letzter Abend dort in Südafrika und der Abschied fiel mir schwer, LG Tanja
  • Corinna Lichtenberg 14. März 2008, 22:52

    Schaaaaaaaade, bin ich zu spät gekommen :-(
    Aber ich finde, das ist ein traumhaftes Foto, so wie es ist!
    LG Corinna
  • aubade666 5. Januar 2008, 14:10

    genial, bin faziniert.
  • Francisco Jent 9. Dezember 2007, 11:49

    Schöne Kombination der Themen Sand, Wellen, Tafelberg, wobei der letztere ausnahmsweise mal nicht den wichtigsten Platz bekommt ;-) gut gesehen und umgesetzt.
    LG, Francisco
  • Michael Sondermann 18. Mai 2007, 9:58

    Suuuper Starke Aufnahme einer Tollen Gegend!

    Gruß
    Micha
  • Marlis E. 16. Februar 2007, 20:54

    Hallo Peter,
    ich weiß nicht, ob du das hier noch lesen wirst. Ist ja schon eine Weile her, dass du diese Aufnahme gemacht hast. Sie beindruckt mich sehr. Der klare Tafelberg und davor das lebendige Wasser, die kleinen Wellenhüpfer, das klare Licht. Ich habe so etwas vorher noch nie gesehen auf einem Foto. Wunderprächtig!
    Liebe Grüße von Marlis - und Dank für deine Tips und Zuwendung.
    So alleine
    So alleine
    Marlis E.
  • KasiaD 2. September 2006, 21:11

    Wow, das ist ein herrliches Bild. Der Bildaufbau gefällt, sowie die Wellen. lg Kathryn
  • Martin VLaack 6. August 2006, 18:00

    kapstadts geniale ausstrahlung einfach super eingefangen!! hab selber ein paar kapstadt fotos von der zeit als ich dort wohnte bei mir im ordner, aber ich glaub so gut werd ich wohl nie^^ respekt! super foto
  • Lisa Holl 4. August 2006, 14:19

    Klasse pic mit peterüblicher Sehnsuchtsgarantie nach Südafrika.
    Stell, dir vor Peter, ich hab`s noch nie in Natura gesehen.
    Als ich mal dort stand, war da die dicke Nebelsuppe. Sonst nischt zu sehen.
    lg
    Lisa
  • Ulla S. 31. Juli 2006, 18:36

    Sehr bedauerlich, ich habe dieses Voting verpasst.
    Darfst mir ruhig mal eine QM senden in Zukunft.
    Ein wundervolles Fotobild mit Seltenheitswert.
    Mein nachträgliches PRO auch wenn es dir nun nicht mehr nützt.
    lG Ulla
  • Bianca Lang 30. Juli 2006, 10:35

    Schade das es nicht geklappt hat. Mir gefällt es auch total gut!
    Ich will Urlaub!!!
    lg Bianca
  • C.-U. 29. Juli 2006, 11:25

    Ups, da bin ich wohl zu spät!
    Das ist mir die Woche glatt entgangen!
    Mir gefällt's, ich hoffe du bist nicht allzu traurig.
    LG, Cordula
  • Trine Gutjahr 28. Juli 2006, 20:51

    @ Marc, wenn ich wieder nach Südafrika fliege, dann ganz sicher nicht mit diesem Ehrgeiz... Und einen Grund brauche ich sowieso nicht...
    @ Susanne, Hauptsache, es gefällt UNS... egoistisch wie wir nun mal sind...
    *tuschel* (aber die Einladung gilt trotzdem...)
    LG Peter
  • Susanne M. 28. Juli 2006, 20:22

    Schade, aber ich finde es trotzdem genial.
    LG
    Susanne
  • Lehmann Marc 28. Juli 2006, 20:04

    Na da hast Du doch gleich den Grund sofort wieder hinzufliegen und's besser zu machen ;-)
    mfg marc