Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

TilmanF


Pro Mitglied, Erlangen

Mountain Goats

Auch wenn sich das Wildlife während unseres Urlaubes meist nur zögerlich zeigte, gab es hin und wieder ein paar Highlights sowie die kleine Schneeziegenfamilie am Straßenrand des Icefields Parkway.

Kommentare 7

  • Roger Andres 10. Oktober 2012, 22:36

    Bravo
    Glück dem Tüchtigen
    Gruss roger
  • miraculix.xx 10. Oktober 2012, 11:06

    Man könnte fast neidisch werden! :-)
  • Sandra Lipproß 10. Oktober 2012, 8:02

    Ein toller Moment - beneidenswert. Gruß, S.
  • Reiner Boehme 9. Oktober 2012, 21:47

    Im Glacier NP fand ich die auch sehr zahm, so als hätten sie auf die Touris gewartet oder die Parkverwaltung hätte sie arrangiert.
    Die beiden hast Du prächtig getroffen, die Mama schaut auch noch zu Dir hin.
    Reiner
  • Timeless-Pictures 9. Oktober 2012, 20:51

    Konnte es ja schon in Deiner Mail sehen. Habe auch noch eins. In diesem Licht leuchten die beiden aber sehr gut. Ist schon eine tolle Sachen wenn man Sie vor die Linse bekommt.


    vGA
  • gerla 9. Oktober 2012, 20:04

    So einfach neben der Straße? Das ist schon der Hammer. Ich finde diese Schneeziegen mit das Hübscheste was der Nordamerikanische Kontinent an Wildlife so hervorgebracht hat. Dann laufen sie dir noch direkt so fotogen in die Kamera
    lg gerla
  • Klacky 9. Oktober 2012, 19:47

    Da bin ich aber neidisch.
    Habe ich noch nie live gesehen.
    Und Du fährst einmal hin,
    und zack, da stehtse.
    Schön.
    Gruß vom
    Klacky

Informationen

Sektion
Ordner Kanada
Klicks 594
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende 10
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 170.0 mm
ISO 200