Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anja Pitz


Basic Mitglied

Kommentare 11

  • L A R S 13. Oktober 2014, 17:55

    Hallo Anja,
    ja sieht tatsächlich fast so aus, als wären wir zeitgleich dort gewesen ;)
    Ich war im Juni diesen Jahres dort.
    Ich finde es gerade wahnsinnig interessant, unsere Bilder zu vergleichen.

    Ich weiß gar nicht recht welches mir besser gefällt. Beide sind ähnlich und doch so anders ;)
    Ich muss aber auch sagen, dass mir dein Bild "Zeitzeuge" sehr sehr gut gefällt. Ich finde es zeigt sehr gut, wie man im Hochformat tolle Landschaftsbilder machen kann. Das ist definitv mein Mt.St. Helens Favorit und ich bin fast ein bischen neidisch, nicht selber die Kamera mal um 90° gedreht zu haben ;)

    LG Lars
  • Claudia Wildenhain 4. April 2014, 17:43

    Klasse mit dem Vordergrund und der Sonne
    LG Claudi
  • Anja Pitz 3. April 2014, 13:07

    Danke Jürgen und ich drücke dir die Daumen, dass du schönes Wetter hast. Meine Aufnahme entstand ebenfalls im Juni. Die Chancen für eine Blumenwiese im Vordergrund stehen auf alle Fälle schon mal gut. :-)
  • JuM Gregor 3. April 2014, 11:43

    Den werde ich im Juni besuchen. Hoffentlich bei schönem Wetter und mit vielen Blumen wie auf deinem KLASSE Foto.
    lg Jürgen
  • Anja Pitz 31. März 2014, 14:47

    Viele Dank Martina und Lothar für die beflügelnden Worte.
    LG Anja
  • LotharD 31. März 2014, 14:01

    tolle mit den Blumen im Vordergrund. Diese Bergwiesen haben mir im Nordwesten der USA sehr imponiert. Leider hat sich bei mir der Mount St. Helens total in Nebel gehüllt. Gratulation zu der sehr schönen Aufnahme. Ein Postkartenmotiv!
  • mawipictures 31. März 2014, 13:57

    Wunderschön mit den bunten Blumen im Vordergrund. Eine sehr schöne Landschaftsaufnahme
    LG Matina
  • Anja Pitz 31. März 2014, 12:43

    Vielen Dank ihr Lieben, das geht ja alles runter wie Öl. :-) Fakt ist allerdings, es gibt Gegenden in der Welt, da muss man nur die Kamera hochhalten, auf den Auslöser drücken und das Foto da abholen, wo es ist. Den Rest hat die Natur oder ein Architekt lange vor einem erledigt...
    LG Anja
  • FlorentinaSG 31. März 2014, 12:28

    Sehr fein gestaltet. LG-Siggi
  • Räder Karl-Heinz 31. März 2014, 12:22

    sehr farbenfroh und schön anzusehen....willkommen in der fc.
    g,karl
  • Marc Maiworm 31. März 2014, 12:11

    Superschöner Vordergrund und klasse aufgeteilt.
    Der Vulkane befindet sich am genau richtigen Platz.

    Gruß Marc

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner USA außer Südwest
Klicks 418
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-30
Objektiv Tamron XR DiII 18-200mm F3.5-6.3 (A14)
Blende 11
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 1