Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mount Rushmore, oder ..

Mount Rushmore, oder ..

1.102 27

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Mount Rushmore, oder ..

... nichts Neues aus dem Teufelsmoor ...
.. ich hänge Urlaubserinnerungen nach und räume einmal mehr mein Fotohome auf ..

Ein Berggipfel, oder ...
Ein Berggipfel, oder ...
Maren Arndt

Kommentare 27

  • Deadmoon 9. Juni 2008, 4:34

    Na, der schon mehrfach benannte "Adler" scheint doch wohl eher ein Turkey Vulture, also ein Geier zu sein. Das tut der knackscharfen Abbildung des Mount Rushmore aber keinen Abbruch... ;-)
    Liebe Grüße, Andreas
  • Eifelpixel 5. Juni 2008, 22:09

    Kenne sie nur von Bildern müssen aber gewaltig sein.
    Leider fällt USA als Urlaubsland aus.
    LG joachim
  • Günter Nau 4. Juni 2008, 23:27

    Na diese Exemplare sind ja alle weltberühmt. Wunderschön fotografiert, besonders mit dem fliegenden Wappentier, das einem die Dimensionen bewußt werden läßt.
    Grüße Günter
  • Helga Sevecke 3. Juni 2008, 23:01

    'Große Köpfe'!
    :-) Gruß Helga
  • Gabi Anna 3. Juni 2008, 20:59



    wäre doch schön, wenn dort einmal auch obama verewigt würde...

    liebe grüsse
    gabi
  • Anders Dunkelweiser 3. Juni 2008, 20:09

    Hast Du Dir denn von dem Adler eine Veröffentlichungsgenehmigung geholt? Nicht dass hier irgendwelche Persönlichkeitsrechte verletzt werden :)

    Das Bild ist klasse.

    2econd
  • Gerda S. 3. Juni 2008, 17:07

    Hallo Maren! Ja, Erinnerungen sind was Schönes. Mein Bildschirmschoner holt sich so nach und nach seine Bilder aus meinem Archiv und da sind manchmal welche bei,die ich schon fast vergessen hatte:-)))))) Der Adler auf Deinem Foto ist,neben der knackigen Schärfe, DER Hit:-) Gruss Gerda
  • Nico Hannemann 3. Juni 2008, 15:05

    Ein beeindruckender Bildaufbau...das Foto gefällt mir riesig!

    lg Nico
  • Lothar Hentschel 2. Juni 2008, 22:16

    Und wie auf Kommando erscheint der Vogi.. das nenne ich timing ;-)))

    Liebe Grüße Lothar
  • Christa Ho. 2. Juni 2008, 21:25

    Maren, ich bin total begeistert!
    Ich hätte nie gedacht, dass die Herren Washington und Jefferson so lebendige Augen haben. Ein Meisterwerk der Bildhauerkunst, und hervorragend von Dir fotografiert!
    Die Augen haben mir keine Ruhe gelassen, und ich habe mal ein wenig recherchiert. Das Foto im Link verdeutlicht, wie der Bildhauer diesen Effekt erzielt hat.

    http://www.rushmore.us-midwest.de/Das_Monument/monument.htmlLieber

    Gruß nach umzu und an Tony
    Christa
  • Jürgen H... 2. Juni 2008, 20:21

    Ein toller Ausschnitt, Maren! Darauf muss man erstmal kommen, passt perfekt!! In jeder Beziehung super, da kann das Moor gut mal etwas "ruhen", wenn's nach mir geht...
    lg, Jürgen
  • Frank Harms 2. Juni 2008, 20:11

    Eine beeindruckende Aufnahme!

    Gruß Frank
  • Basil Fawlty 2. Juni 2008, 18:10

    es gibt ein Deep Purple-Cover das fast genau so aussieht.
    LG
    Volker
  • Ernst Hobscheidt 2. Juni 2008, 18:04

    Hallo Maren,
    sehr schön mit dem Adler über dem Kopf.
    Gruß
    Ernst
  • F.N. Guttwein 2. Juni 2008, 15:16

    Toll die Köpfe ins Bild gebracht - Detail und Schärfe 1A!
    Gruß
    Friedrich