Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerhard Hirschbeck


Free Mitglied, Linz

Mount Rundle

Nach einer kalten, nassen Nacht im Wohnmobil zeigt sich um 7:30 Uhr kurz die Sonne.

Kommentare 4

  • Babs Baron 28. Oktober 2013, 18:38

    WUNDERSCHÖN !
    Ein in jeder Hinsicht erstklassiges und gelungenes Foto !
    LG Babs
  • Janos Gardonyi 12. Mai 2013, 20:38

    gorgeous shot!! +++++ janos
  • Frank ZimmermannBB 24. April 2013, 8:08

    Na, auf so ähnlich schöne Blicke auf den Mt. Rundle freue ich mich dann auch. Ab 25. Juni sind wir ein paar Tage auf unserer großen Tour mit dem Wohnmobil in Canmore und erschließen uns von dort den Banff NP und Umgebung, da ist dieser Berg ja von einigen Stellen aus sehr beherrschend.
    Das Bild ist wirklich auch gut gelungen mit dieser Morgen-Wolkenstimmung.
    Beste Grüße
    Frank
  • Stefan Schwab 14. April 2013, 10:03

    Sehr stimmungsvolle Aufnahme - da hat sich doch die Nacht im Wohnmobil ausgezahlt!

    VG
    Stefan

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 623
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D50
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 78.0 mm
ISO ---