Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heribert Welschenbach


Pro Mitglied, ex ubi bene

Mount Robson

ist der Höchste Berg in den Kanadischen Rockys. (3954m)
Es heißt er wäre nur selten ohne Wolken zu sehen. In der Tat hat er den ganzen Tag eine Wolkenmütze auf gehabt. Aber am Abend im letzten Licht zeigte er sich oben ohne. (Wolken)

Kommentare 3

  • Carsten Müller1976 16. August 2016, 17:20

    Sehr schönes Bild vom Robson. Bei mir "stört" eine Wolke...oder stört sie nicht ?! Bin immer noch unentschlossen.
  • W. Franke 19. November 2013, 8:31

    Eine ganz hervorragende Aufnahme, herrliches Licht.
    LG aus SA
    Willi
  • dodo139 29. September 2013, 15:16

    Grandiose Aufnahme in herrlichem Licht.
    LG Doris

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Canada
Klicks 389
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 55.0 mm
ISO 320