Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andi Blankenheim


Free Mitglied, Euskirchen

Mount Robson

...mit 3.954 Metern der höchste Berg der kanadischen Rockies... und einer der schönsten sowieso

Kommentare 5

  • Nikonjoe 17. November 2007, 0:20

    hi Andreas,
    da ich ein großer Bergfan bin, kommt mir diese Aufnahme sehr entgegen, tolles Motiv, da möchte ich jetzt auch sein...
    joe
  • Uwe Logemann 16. November 2007, 22:05

    Noch so ein Glückspilz - Mt. Robson bei perfektem Wetter :-) Fluß & Berg zusammen machen sich sehr gut.
    Gruß, Uwe
  • Ferdi W. Weise 16. November 2007, 20:15

    Urgewaltig schön!
    Die Perspektive ist klasse gewählt,
    die Bildaufteilung perfekt, die Farben
    sehr natürlich, Also? SPITZE !
    (vielen Dank f.d. netten Anm.)
    lg. -Ferdi-
  • Peter Gerlach.. 16. November 2007, 19:39

    Hallo Andi
    Ein wunderschönes Foto. Das Motiv mit den Fluß im Vordergrund und der Berg hinten ist toll.. Die Farben sind auch gut festgehalten.Canada war immer mein Traumland aber dort war ich noch nicht. Ein perfektes Foto.
    LG Peter
  • Günni 16. November 2007, 17:34

    Sehr schöne Bild Komposition, klasse gemacht, schöne Farben und schöne Schärfe!
    VG Günter