Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
629 6

Robert Herzog


Free Mitglied, Heidelberg

Mount Robert

Dieser Berg schrie förmlich danach von mir bestiegen zu werden, da dies mein Vorname ist. Er ist im Nelson Lakes National Park und von ihm hat man eine geniale Sicht über den See und Umgebung. Von dort us ging es zur Angelus Hut.

Weitere Bilder von dieser Wanderung seht ihr hier.

Für Google Earth Fans: 41°50 S, 172°48 E

Belohnung...
Belohnung...
Robert Herzog
long long way on top II
long long way on top II
Robert Herzog
Nelson Lakes National Park
Nelson Lakes National Park
Robert Herzog

Kommentare 5