Zurück zur Liste
Mount Mc Kinley / Denali

Mount Mc Kinley / Denali

1.715 4

Toni Hiebl


kostenloses Benutzerkonto, Benzenschwil

Mount Mc Kinley / Denali

Mount Mc Kinley vom Highway am 6. August 2004 Kamera Nikon D70
Brennweite 70mm Belichtungszeit 1/250 sec

Kommentare 4

  • Mi.cha.el K. 25. April 2005, 22:46

    noch so ein toller Fernblick, noch dazu mit beeindruckendem Hintergrund !

    das Foto scheint mir nur etwas hell ? kam das so aus der Kamera, oder hast Du da was verändert ?

    lg Michi
  • Antje Görtler 11. April 2005, 17:18

    Hast Du ein Glück gehabt, wie selten bekommt man diesen Berg ohne Wolken zu sehen. Hier die Sicht über den Wolken:LG Antje
  • Sabine Löbbe 5. April 2005, 21:35

    Erst einmal: ein herzliches Willkommen in der FC. Ich bin schon gespannt auf weitere Fotos.
    Man hast Du ein Glück gehabt. Wir hatten zwar auch strahlend blauen Himmel, aber am Horizont war Mt. McKinley leider nicht zu sehen Erst am späten Abend konnte ich den höchsten Berg dann sehen und fotografieren:
    Gruß
    Sabine
  • Jürgen heiß ich auch 5. April 2005, 13:03

    Wunderbar diese endlose Weite und der alles überragende Berg. Einfach Fantastisch!

    Grüß, Jürgen

Informationen

Sektion
Views 1.715
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz