Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mount Mayon, Philippinen Mai 2000

Mount Mayon, Philippinen Mai 2000

1.927 3

Ursel Gloor


Pro Mitglied

Mount Mayon, Philippinen Mai 2000

Dort war ich vergangenes Jahr genau um diese Zeit, in Legazpi, wo sich dieser wunderschöne, aber zur Zeit nicht besteigbare Vulkan befindet. Auf Rapu-Rapu-Island entstand das Bild mit Minolta X 700 und Kodachrome 64

Kommentare 3

  • Günter Leidenfrost 12. November 2001, 18:05

    Hallo Ursel,
    ich war vor zwei jahren in dieser nähe und zwar in gubat-sorsogon.
    es gibt dort leider wirklich viele NPA
    kämpfer.
    Viele Grüße Günter
  • zett42 17. Mai 2001, 4:33

    tolle landschaft! der einzelne berg hinten bringts, ohne den wär das bild nur halb so gut.

    aber: das wasser läuft nach links aus dem bild, wenn der horizont nicht schnell noch gerade gedreht wird
    was das beschneiden angeht, so stimme ich rolf zu. Ich würde genau bis zum anfang des wassers beschneiden,dann hättest du eine schöne diagonale, die genau aus der rechten unteren bildecke kommen und das bild harmonisch aufteilen würde
    gruß, Sascha
  • Rolf Bloch 16. Mai 2001, 18:43

    Sehr schöne Stimmung, sehr schöne Farbe, gute Schärfe. Der schwarze, unkonturierte Vordergrund nimmt die Hälfte des Bildes ein, ihn hätte man etwas beschneiden können.