Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Stefan Huebener


World Mitglied, Röhrmoos

Mount BROMO

Mount Bromo in Ostjava

(Sorry ! Das Bild wurde von mir aus versehen in einer viel zu kleinen Aufluesung hochgeladen !
Zuhause stell ich es noch mal neu rein ! )

Pano aus 3 Hochkant Freihand mit Canon 40D
Es war nicht einfach das so zu machen mit den drei Hochkantaufnahmen ,da fuer ein Stativ absolut kein Platz an dieser Stelle war ! Ein gleich verrueckter franzoesischer Fotograf hielt mich am Hosenbund fest und das ganze 15 Minuten lang bis der Vulkan Semeru wieder hustete !!

Muss jetzt aber schnell machen, meine Internetzeit lauft davon....


Gruss aus Bali
Stefan


Jetzt hab ich ne Internetprepaidkarte fuer 2 Stunden :))))

Bin ja erstaunt ueber das Voting ......

Terima Kashi (Danke) an UWE BINNENBRUCK fuer den Vorschlag



Ganz viele liebe Gruesse aus Indonesien nach Hause .......


STEFAN


...wieder zuhause bin ich doch überrascht über den faden Bildeindruck meines Mount Bromo ! Fotos bearbeite ich in Zukunft keine mehr am Notebook !
Anbei eine überarbeitete Version ....





ein neues.....:)

Kommentare 121

  • n o r B Ä R t 28. Oktober 2008, 11:49

    Gratuliere zum Stern !
  • RonaldJ 18. Oktober 2008, 18:31

    Hallo Stefan,
    auch Du warst also erfolgreich. Herzlichen Glückwunsch!
    Ein herrliches Landschaftsbild aus einem anderen Teil der Welt.
    VG Ronald
  • Michael Feistel 2. Oktober 2008, 11:25

    Unbestritten sieht das gut aus. Die Idee der natürlichen Rahmung ist gut, der Baum links stört jedoch gewaltig meiner Meinung nach.
    Es ist ein sehr anständiges Foto, jedoch denke ich, daß es da draußen Aufnahmen gibt, die anstelle den Platz in der Gallerie verdienen.
  • Florian Kiener 26. September 2008, 13:30

    Ein geniales Bild, fehlt nur noch dazu das "making off"

    Gratulation

    Gruss, Florian
  • Michael.Rossow 26. September 2008, 13:30

    Wow, absolut top!!! +++
  • Heidi Broich 26. September 2008, 13:22

    Ein sehr geiles einfühlsames Panorama... Das hätte ich gerne gesehen, mit dem Franzosen... lg Heidi
  • Silvi A. 26. September 2008, 13:13

    Das ist echt irre.

    lg Silvi
  • littleLucifer 26. September 2008, 13:11

    das bild ist ja super
    lg
  • epiphany 25. September 2008, 17:19

    Das Histogramm zeigt, dass das Bild unterbelichtet ist. Für die flauen Kontraste reicht mein Blick.
  • MR Photo 25. September 2008, 14:15

    Gratulation zum Galerieeintrag !

    Das Foto gefällt mir sehr gut. Mich stört zwar der Baum bzw Strauch an der linken Seite (er wirkt sehr dominant) aber es ist eben eine Naturaufnahme und da gehört das einfach dazu. Passt also :)

    Ein nachträgliches PRO gebe ich dir aber alleine schon deswegen.

    Zitat "Ein gleich verrueckter franzoesischer Fotograf hielt mich am Hosenbund fest und das ganze 15 Minuten lang bis der Vulkan Semeru wieder hustete !!"

    Genau so werden die richtig guten Fotos gemacht ! Ich habe viel über für diese kleinen verrückten Dinge im Leben, die dann so etwas Schönes zum Vorschien bringen !!

    Super und weiter so !!

    lg aus Wien Markus
  • Felix R. W. 25. September 2008, 13:45

    ... unglaubliche Landschaft! Gruss Felix
  • Stefan Huebener 25. September 2008, 12:43

    @ der panther

    Kann ich Dir sagen Canon 40D ! Leider kann ich die komprimierte Bildqualitaet an dem Hotelmonitor nicht beurteilen,der Monitor ist nicht so toll ! An meinem Notebook in der Originalversion gibts nix zu maekeln !
    So schlimm kanns glaub ich nicht sein !!

    LG
  • Lukas - LuWi75 25. September 2008, 10:12

    Sehr schöne Aufnahme (Tiefenwirkung gut) eines Vulkanes, habe selten so ein Foto gesehen.
    LG; Lukas
  • Stuhlbein 25. September 2008, 9:07

    mit welchem handy ist das aufgenommen worden?
  • Northern Lights 25. September 2008, 8:02

    nett da...
  • Eyup Yildiz 25. September 2008, 0:49

    Ich Liebe Berge Fantastisches erlebnis
    LG aus Osnabrück
  • Der.Kritiker 25. September 2008, 0:12

    Faszinierende Landschaft!
    Das Foto hat keine Qualitäten.
    JJ
  • Der Voyager 24. September 2008, 22:58

    genial, gratuliere dir!! :-)

    lg.voy
  • ein fake 24. September 2008, 22:42

    ich wollte, ich hätte das in meinem portfolio ...
  • Werner Sperl 24. September 2008, 22:41

    @ Annemarie: Ja, das ist es! Wer einmal an diesem Ort war, wird es sein Leben nicht mehr vergessen. Ich durfte dies 1995 erleben. Ein Traumhaftes Landschaftsfoto! Glückwunsch! Lieben Gruß aus HH Werner
  • Annemarie Quurck 24. September 2008, 22:24

    ist das wirklich real?!
  • UweB 24. September 2008, 22:20

    Das freut mich. Glückwunsch zum Sternchen und bring noch ein paar gute Bilder mit.
  • Mitsubi 24. September 2008, 22:11

    Pro
  • Hans-Reiner Bohn 24. September 2008, 22:11

    °P°R°O°
  • C. Dietl 24. September 2008, 22:11

    pro !

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Galerie
Klicks 31.676
Veröffentlicht
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 24. September 2008
264 Pro / 171 Contra

Öffentliche Favoriten 8