Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
570 2

Dubie


Free Mitglied, Datteln

Moulin Rouge

Varieté im Pariser Stadtviertel Montmartre

Kommentare 2

  • Dubie 24. Juni 2009, 22:27

    @ Siegrun:
    Stimmt, die Menschen unten hätte ich wegschneiden können, aber wieso sollte ich ein Gebäude wegstempeln? Nur für ein perfektes Foto? Ich will kein perfektes Foto, ich möchte die Gegend authentisch und so wie sie ist best möglich wiedergeben. Aber das ist denke ich Geschmackssache.
  • Antigone44 23. Juni 2009, 20:55

    Die Farben blau/rot strahlen und ich hätte das Foto unter dem Schriftzug abgeschnitten und das Gebäude recht weggestempelt, dann wäre es für mich ein perfektes Foto.
    Hast Du ein Bearbeitungsprogramm?
    Lieben Gruß,
    Siegrun

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 570
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz