Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DeVo


Pro Mitglied, Frankfurt am Main

Moulin de Daudet

Der Dichter Alphonse Daudet, mit dessen Werken "Lettres de mon Moulin"
französische Schüler in der Schule gequält werden, hat hier allerdings nie gewohnt.
Trotzdem herrscht hier ein großer Touristenandrang. Zugegeben, ich selbst war ja
auch da. Mir ging es hier allerdings mehr um das Motiv :-) Es war den ganzen Tag
bewölkt, wie man im Hintergrund noch sehen kann. Dann hatte ich endlich ein
kleines Zeitfenster von zehn Minuten, in dem die Abendsonne die Mühle beleuchtete.

bei Fontvieille
Provence, Frankreich
Juni 2014

Provence
Ordner Provence
(100)

Kommentare 1

  • Frank 30 10. Juli 2015, 21:24

    Eines Deiner stärksten Fotos...es ist scharf!!! @ Jörg Fuchs
    Tolle Perspektive, Lichtgestaltung....korrekt umgesetzt!!!
    Sehr schön....!!!

    Liebe Grüße Frank

Informationen

Sektion
Ordner Provence
Klicks 384
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical [IF] Macro Model A14
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 25.0 mm
ISO 160

Öffentliche Favoriten