Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
351 9

Jürgen Menzel


World Mitglied, Berlin

Kommentare 9

  • Mi P. 22. September 2005, 22:45

    das sieht ja klasse aus, stark

    LG Micha.
  • B. Ellana 17. September 2005, 23:09

    gute *verfremdung* !!

    ich denke, das original wirkt dagegen etwas *beliebig* ..*g* ??

    lg bella

  • Christiane v. D. 17. September 2005, 13:56

    Eine tolle Wolkenbildung, würde allerdings auch das Blau im unteren Bereich etwas reduzieren.
    LG Christiane
  • Katrin Taepke 17. September 2005, 12:40

    in potsdam? ;-)
    mir irgendwie zu blau :-(
  • Renate K. 17. September 2005, 11:34

    Ich schließe mich Ulla an. Bei solchen Bearbeitungen ist es wirklich immer interessant, wie das Original aussieht.
    LG Renate
  • Ulla S. 17. September 2005, 10:25

    Also mir gefällt das Foto sehr gut.
    Würde aber im Vergleich gerne das Original dazu sehen.
    Du hast es ja nicht so mit Verfremdung, daher staune ich im positiven Sinne, Ulla

  • Shari Malaika 17. September 2005, 10:09

    hallo,
    ein sehr klasse bearbeitest bild. sieht echt klasse aus.
    gruß sharimalaika
  • G T 17. September 2005, 10:07

    die blaue stunde mal anders...fein!
  • Arnd U. B. 17. September 2005, 10:06

    Deine "Blaue Mühle" gefällt mir, aber weniger des Blaus wegen als vom Grundmotiv her. Ich könnte mir das sehr gut in sw vorstellen. LG Arnd