Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

asselchen


Pro Mitglied, Karlsruhe

Motzer

Zu diesem Schwan muss ich etwas sagen.
Irgendwelche (..zensur...das schreibe ich besser nicht was ich denke), haben dem Schwan vor ein paar Jahren den Flügel rausgerissen.
Zum Glück geht es ihm gut. Er wird im Sommer immer von Badegästen gefüttert. Wieso er heute am Fauchen war, weiß ich auch nicht ^^

Kommentare 8

  • Pixel Bernd 11. Mai 2014, 20:01

    Ganz traurige Sache, aber jeden Morgen steht immer irgendwo irgendein Idiot auf.
    LG Bernd
  • Willi W. 11. Mai 2014, 19:50

    Also ehrlich, ich bin da vollkommen der Meinung von Thorsten. Solche widerwärtigen Geschöpfe sollte man ....... ich weiß nicht was oder doch, ich schreibe es hier lieber nicht hin. Klasse Aufnahme. Ich denke der liebe Schwan hat inzwischen gelernt mit seiner Behinderung zu recht zu kommen. Wenn nicht, gibt es Gottseidank noch anständige menschliche Kreaturen die sich liebevoll seiner annehmen.
    LG Willi
  • Fred Dahms 11. Mai 2014, 18:51

    Unglaublich.
    Ich hoffe, das solche Leute ihre gerechte Strafe bekommen
    Gruß Fred
  • Torsten Z. 11. Mai 2014, 18:16

    Warum Zensur? Schreib ruhig das es vollkommen kaputte Arschlöcher waren die sich daran aufgegeilt haben ein Tier zu quälen. Man sollte mit ihnen das Gleiche machen, allerdings ohne Kostenübernahmeerklärung durch die Krankenkasse.
    Aber solange es in diesem unseren Lande eine Lobby für Gestörte gibt, die unter dem Deckmantel des Naturschutzes in den Wald gehen und rumballern, wird sich wohl an der gesamten Gesellschaft in Bezug auf Tierschutz nichts ändern.
    LG Torsten
  • Elizabeth E. 11. Mai 2014, 17:19

    Auch ich bin der Meinung, dass man einen A....... mit Ohren auch so nennen sollte!
    Zum Glück geht es dem Schwan soweit gut, dass er mit der Behinderung leben kann.
    Auch unsereins hat mal einen schlechten Tag und da fauchen wir auch.:-))
    Lieben Gruß Liza
  • paynesrazer 11. Mai 2014, 17:02

    Schreib ruhig was du denkst.
    Ich denke wir sind alle deiner Meinung.
    mir persönlich ist dein shot ein wenig zu dunkel,
    ich hätte ihn ein wenig aufgehellt.
    LG
    Payne
  • Jacoby Alain 11. Mai 2014, 16:55

    Tolle Aufnahme gefällt mir sehr gut arme Schwan
    mfg Alain
  • José Cambrer 11. Mai 2014, 16:43

    doch, das kannst Du ruhig schreiben, ich unterschreib das dann mit.
    - Joey