Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Kögler


World Mitglied, Gera

Mottenschrädderer

Die kleine süße Becher - Azurjungfer , auch < Enallagma cyathigerum > hatte hier einen kleinen Falter erbeutet und mußte sich , um sie in Ruhe verspeisen zu können , natürlich hinsetzen ... das war meine Chance !



Schönes fotoreiches Wochenende !

Kommentare 11

  • Peter B. 23. Juni 2011, 8:46

    boaa - einfach nur beeindruckend. Super eingefangen.

    Gruß Peter
  • René Marti 18. Juni 2011, 20:03

    mahlzeit...
    hammeraufnahme mit top farben und perfekter quali...

    lg rem
  • Stephan Rose 18. Juni 2011, 12:10

    Ganz schön großer Happen. Super eingefangen.
    LG Stephan
  • Fotofurz 18. Juni 2011, 10:50

    Die sieht richtig toll aus!
    LG Ivonne
  • michael mandt 18. Juni 2011, 9:36

    genial mit diesem knappen schnitt.

    lg
    michael
  • Mike Heddergott 18. Juni 2011, 9:00

    hammer titel andreas und ein schönes macro.
    lg mike
  • Angelika Ehmann-Eilon 18. Juni 2011, 8:25

    Eine sehr feine Aufnahme ist Dir von dieser Libelle gelungen, bin beeindruckt von der Größe der Abbildung und so wird man tatsächlich hier Zeuge des "Mottenschrädderers", wie einfallsreich der Titel dazu !
    Daß der Hintergrund ein wenig rauscht, ist nicht störend, denn das Motiv selbst ist ja sehr scharf und keineswegs pixelig. Die andere Aufnahme ist auch sehr gut, da gefällt es mir, daß die Libelle vollständig sichtbar ist.
    Gruß Angelika.
  • Buchberger Josef 18. Juni 2011, 6:26

    Toll perfekte Schärfe.
    VG Josef
  • Achim Hägele 18. Juni 2011, 3:21

    Starkes Makro

    Gruss Achim
  • Bernd Jöhnk 18. Juni 2011, 2:54

    Gut eingefangen,aber,ich würde das Foto auf jeden Fall entrauschen,lohnt sich!
    Gruß Bernd
  • B. Walker 18. Juni 2011, 2:51

    Sehr schön klar auch dieser Ausschnitt, aber das angehängte Bild gefällt mir doch besser!
    LG Bernhard

Informationen

Sektion
Ordner Makros
Klicks 281
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv MACRO 200mm F4
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 200.0 mm
ISO 200