Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rolf Kurtz


Complete Mitglied, Weyhe

Motten, billig zu halten....

fressen bekanntlich ja nur Löcher :-)

Kommentare 11

  • Chris(Tina) Buehler 4. April 2005, 13:20

    geniales makro - ich wünschte ich hätte den "makro blick" - aber meine werden nie was ...
    die hat ja richtig schöne farben und ich verspreche, ich werd keine mehr erschagen ... !?
  • Peter SchayolGhul 18. März 2005, 6:36

    hehehehehe
  • Olaf Dongowsky 17. März 2005, 23:10

    Solange der Inhalt des Kleiderschrankes nicht nur aus Löchern besteht, geht´s ja!
    Schönes Makro!
    Hast Du dieses nette Tierchen nur mit Deinem 90er
    fotografiert oder hast Du noch eine Makrolinse
    benutzt ?
    Gruß
    Olaf
  • Karl G. Vock 17. März 2005, 18:43

    Sehr interessantes Extrem-Makro; gefällt.


    Gruß Karl
  • Jürgen Schäfer 17. März 2005, 17:46

    ...fressen nicht nur Löcher, sondern organisieren als Dr. Motte auch die Love-Parade - aber auch da gab's zuletzt (finanzielle) Löcher!
    Gruß Jürgen
  • Simone Hoffmann 17. März 2005, 16:46

    ich hoffe nicht das Du die aus Eurem Kleiderschrank geholt hast,
    die gehört nicht zu meinen Lieblingstieren,
    Gruß Simone
  • Karsten Schirbort 17. März 2005, 16:38

    Sieht aus wie aus einem Science Fiction Film.
    Gruselig buäh.
    Aus rein fototechnischer Sicht würde ich aber sagen: schönes Makro.
    Gruß,
    Karsten
  • Lisette Mann 17. März 2005, 16:32

    Oh wie niedlich! :o)
    LG, Lisette
  • Belfo 17. März 2005, 16:27

    LOL - So habe ich das noch garnicht gesehen, aber du hast recht, so gesehen fressen sie nur Löcher :-)

    Gruß Hans
  • T K 17. März 2005, 16:25

    das ist so nicht ganz richtig Rolf
    die Löcher zu besorgen um die Viecher
    satt zu bekommen, kann ganz schön
    anstrengend sein...
    ich habe auch mal eine durchgefüttert:
    vg
    thomas
  • Timo T. 17. März 2005, 15:54

    tolles makro..das die tierchens so "schillern" hättsch nit gedacht....wo zum teufel kaufst nur die ganzen löcher um die fress-scäke satt zu kriegn ..?!