Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FotoSistaMarina


World Mitglied, Köln

Motte auf Glas*

...meiner Mikrowellentür ;)

Plodia interpunctella...danke Peter für die Bestimmung :)
Hier in der Region sind sehr viele Motten unterwegs...
deswegen wird der Frühjahrsputz gleich 4mal im Jahr
gemacht ;)))

Kommentare 9

  • Friedrich Geretshauser 16. Oktober 2013, 12:20


    Zu diesem exzellenten Makro dieses 'fliegenden Skrpions' kann ich Dir nur gratulieren! Dazu würde mich interessieren, ob Du geblitzt hast oder eine andere wirkungsvolle Lichtquelle zum Einsatz kam.

    Mit herzlichem Gruß ~ und Dank für Deine freundlichem Anmerkungen!
    Fritz
  • Daniela Boehm 1. Oktober 2013, 23:27

    Cool dargestellt ... LG Dani
  • smokeybaer 1. Oktober 2013, 22:49

    klasse erwischt
    gruss smokeybaer
  • Peter H. Roos 1. Oktober 2013, 22:40

    Das ist Plodia interpunctella!
    Über die würde ich mich in der Küche nicht freuen -
    schaut mal nach ob sie sich nicht in Form der Larven schon im Mehl, den Haferflocken o.ä. ausgebreitet hat.
    Schöne Grüße, Peter
  • Karina M. 1. Oktober 2013, 22:30

    Wozu so eine Mikrowelle so alles gut ist..
    Eine absolute Favoritenaufnahme
    LG Karina
  • Sylvia Maria 1. Oktober 2013, 22:22

    Das ist ein tolle Makro. Die Schärfe sitzt perfekt und auch der schwarze Hintergrund ist ideal.
    LG Sylvia
  • Zarafa 1. Oktober 2013, 22:19

    Ein perfektes Makro!! VG DORIS
  • JoWa 1. Oktober 2013, 22:15

    ah, es hat also mottenpulver als nachspeise gegeben.....
    sieht gut aus
    lg josef
  • CelinaLeclere 1. Oktober 2013, 22:13

    Das sieht ja ganz toll aus! Super Makro! Tolle schärfe und super Idee ! :) LG. Celina

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Insekten Makro
Klicks 202
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 150.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten 1