Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Motte

ich habe keine Ahnung,um was für ein Flattermann es sich hier handelt, habe ich heute zum erstenmal gesehen
dankeschön an NaturDahlhausen für die Bestimmung

Kommentare 5

  • Jürgen Michael Walter Kemper 25. April 2014, 22:53

    Ein top Foto!!!
    LG Jürgen
  • Volkmar Nix 22. April 2014, 22:05

    Wunderschön!
    Tolle Präsentation in dieser Orgie in Gelb.

    Liebe Grüße
    Volkmar
  • Antje Schmidt Rügen 22. April 2014, 20:59

    @Sven,
    dankeschön für die Bestimmung und für die Erläuterung, wieder was dazu gelernt ;-)
    Gruß Antje
  • Bernd Nowack 22. April 2014, 20:55

    Wunderbar scharf mit diesen extrem langen Fühlern vor einem gelben Blütenmeer - toll!
    LG Bernd
  • NaturDahlhausen 22. April 2014, 20:10

    ist eine Langhornmotte (Adela reaumurella)
    tolle Aufnahme, auch Motten gehören zu den Schmetterlinge also Faltern