Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schöning Gerd


Free Mitglied, Eutin

Motorwagen von Benz

1. Motorwagen der Welt von Carl Benz 1885 gebaut.
Originalgetreuter Nachbau von Eckhard Radtke.
1 PS , 957 ccm Hubraum , 16 km / h schnell Bauzeit ca 900 Std.

Kommentare 3

  • Uta Rg. 13. Juli 2008, 13:15

    Mir gefällt die Schattenzeichnung von dem Gefährt vor allem sehr gut im Foto. Von den Gefährten selbst habe ich leider nicht die Ahnung.
    Schön festgehalten.
    LG
    Uta
  • Corinna Schöning 16. Juni 2008, 8:54

    Sehr schön die gefällt!!!
    LG Susa
  • Bernhard R 15. Juni 2008, 17:07

    mit viel liebe zum detail gebaut, hast du gleich eine probefahrt gemacht?

    SG Bernhard