Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marcus Künzel


Basic Mitglied, Berlin

Motorsport-Kalender 2017

Zur Abwechslung mal im Hochformat.

In voller Auflösung: http://motorsportphotopage.de/GalerieKalenderErzeugen.php?event=Kalender&cat=kalender

Kommentare 2

  • T. Schiffers 1. Dezember 2016, 20:00

    also mir gefällt der mix und auch die unterschiedlichen perspektiven hier.tino
  • camerawerk 30. November 2016, 12:47

    Hm, bisschen eintönig finde ich. Auch die Action des Motorsports kann ich im Gesamtbild des Kalenders nicht so wirklich erkennen. Da hilft auch extremes Kippen von Bildern nicht wirklich.

    Mir fehlen ebenfalls Emotionen, die gerade beim Motosrport doch auch wichtig sind. Vielleicht mal ein Fahrerbild beim Jubeln oder eine Crew beim Boxenstop.

    Technisch gibt es bei den Bildern wohl nicht wirklich etwas auszusetzen, also stimmt die Bildqualität, was schon mal sehr wichtig ist.

    Grüße