Zurück zur Liste
Motorsport ist vielseitig

Motorsport ist vielseitig

45.631 17

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

Motorsport ist vielseitig

... auch wenn "nur" Porsche am Start sind ... !!!;-)))
... wurde noch mal Zeit, etwas aus Zolder zu zeigen

... das Foto ist nicht der Brüller, das ist mir schon klar ... aber mir gehts um die Abwechslung hier in der FC:

der eine hat zu viel riskiert
- der eine fährt zielstrebig die ideallinie
- und mein liebling (der blaue) driftet mit lässiger handbewegung über den kurs ... !!!;-)))

ja...motorsport ist vielseitig ....!!! ;-))

... Archivfund aus dem Mai 2011 / Circuit Zolder

https://de.wikipedia.org/wiki/Circuit_Zolder

http://www.fotocommunity.de/user_photos/1499778?folder_id=638908

Cruzing durch the kiesbett
Cruzing durch the kiesbett
T. Schiffers


Kommentare 17

  • alfred.geht 23. November 2016, 22:18

    ist mir zu laut!
    lg alfred
  • T. Schiffers 23. November 2016, 21:47

    @ howie: zum einen gibts in zolder nicht viele annehmbare pixxelecken....zum anderen ist s programm nicht so interessant & vielseitig wie es in spa oder auch am ring der fall ist...etwas schade...aber so isses nun mal...tino
  • BUBUL 23. November 2016, 14:33

    jolie capture de ces porshes en pleine action toni.amicalement.gilles
  • Markus Novak 22. November 2016, 22:54

    cool
    LG markus
  • Howie Munson 22. November 2016, 22:29

    ....wurde wirklich mal Zeit Zolder zu zeigen. Scheinbar gibt es nicht so viele gute Ecken, oder liegt es an den Pixxlern, das man so wenig von dort sieht ? So oder so, du hast absolut recht mit der Abwechslung und dokumentierst hier die Porsche - Vielfalt recht ordentlich, auch wenn es den gestrandeten Driver nicht so sehr berührt.
    VG Howie
  • pictureuser 22. November 2016, 21:43

    Hab ich gar nicht gleich gesehen...schön festgehalten und dokumentiert...vg pu
  • Lutz Bittag 22. November 2016, 20:29

    Also ich finde das Foto richtig gut und der Titel passt auch wunderbar.
    Gruß LUTZ
  • Willi W. 22. November 2016, 20:14

    Für Abwechslung sorgst du doch immer. Klasse auch diese Porsche Abwechslung.
    LG Willi
  • Conny Müller 22. November 2016, 19:34

    Action pur!
    LG
    Conny
  • Anita Jarzombek-Krauledies 22. November 2016, 16:50

    Das sieht sehr spannend aus!!!
    Viele Grüße Anita
  • † smokeybaer 22. November 2016, 5:22

    Solang man nicht im Kiesbett landet
    Gr smokey
  • Klaus May Bilderwelten 22. November 2016, 4:59

    ab in den Kies!
    LG
    Payne
  • homwico 22. November 2016, 0:58

    Ich wollt' ich hätte einen......
    LG
    homwico
  • G Goldbach 21. November 2016, 22:17

    Ein schöner Archivfund!
    Und bei der fc ist wieder irgendwie der Wurm drin, es fehlen Fotos oder Übersichten lassen sich nicht laden!

    Gruß Guido
  • T. Schiffers 21. November 2016, 21:42

    @ alle: kann keinen untertext mehr unters bild machen....fc-fehler grad...deshalb hier:

    - der eine hat zu viel riskiert
    - der eine fährt zielstrebig die ideallinie
    - und mein liebling (der blaue) driftet mit lässiger handbewegung über den kurs ... !!!;-)))

    ja...motorsport ist vielseitig ....!!! ;-))

    tino