Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
888 29

Wolfgang a.H


Pro Mitglied, Hagen

Motorsegler

Habe das Glück gehabt einen Motorsegler kurz nach dem Start ablichten zu können, auf dem
Segelflugplatz Radevormwald

Kommentare 30

  • Mme. Britt 20. November 2013, 13:16

    Das Motiv lohnt sich zu fotografieren. Cockpit im Gegenlicht, Schärfe, Propeller - das alles ist dir gut gelungen. Es geht steil nach oben
    Viele Grüße
    Britt
  • Detlef Schäpers 29. Oktober 2013, 10:39

    und ich dachte schon, du wärest nebenher geschwebt ... :-)
    LG Detlef
  • Fleur 51 15. Oktober 2013, 21:24

    Eine tolle Momentaufnahme.
    Das Wolkenbild erweckt den Eindruck, als wäre er sehr hoch oben in der Luft.
    Liebe Grüße und noch eine gute Woche, Elfi
  • ALLMOTIVS 12. Oktober 2013, 20:08

    Sehr schön erwischt
    L.G. Tina
  • Ilse Probst 10. Oktober 2013, 19:15

    Ganz hervorragend hast Du ihn erwischt, was ja nicht so einfach ist bei Flugaufnahmen. Glück und Können gehören dazu. Du hast es geschafft.
    LG Ilse
  • Bea '67 9. Oktober 2013, 18:49

    Eine sehr gute Flugaufnahme in tollem Gegenlicht.
    LG Bea
  • gerda schmid 9. Oktober 2013, 15:10

    Wirklich Glück gehabt, meistens sind sie schneller als der Fotograf. LG Gerda
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 8. Oktober 2013, 22:15

    Wie wenn du neben ihm geflogen bist! Eine super Aufnahme ist dir hier gelungen.
    LG Heike
  • Wolfgang Schaloske 8. Oktober 2013, 14:02

    na willste hoch hinaus ? Gut gemacht. LG_W
  • Elvi Gendig 8. Oktober 2013, 13:20

    Ganz wunderbar hast Du ihn erwischt ...es muss schon erhabend sein, dort drin zu sitzen und alles unter sich zu lassen.... mir fällt spontan das Lied ein: Über den Wolken, muss die Freiheit wohl grenzenlos sein! Ein herrlichst Bild Wolfgang!
    Es grüßt Dich lieb,
    Elvi
  • Gordon 42 8. Oktober 2013, 12:56

    Dem kann nicht viel passieren, wenn mal der Motor ausfällt.Liebe Grüsse Günter.
  • Berni 55 7. Oktober 2013, 20:16

    Den blauen Himmel vermisse ich :-(
    Ihn hast du toll festgehalten !

    LG Bernd
  • Isiikati 7. Oktober 2013, 20:07

    Den hast du aber TOLL erwischt.. super Schärfe und selbst der Pilot ist klar zu erkennen. KOMPLIMENT
    Lg.Isiikati
  • Ellen-OW 7. Oktober 2013, 14:02

    Schön mit dem Blick in die Kabine hinein. Bestens von dir abgelichtet.
    LG Ellen
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 7. Oktober 2013, 9:53

    Hallo Wolfgang.
    Ein starkes Foto, klasse aifgenommen.
    Vg. Wolfgang.