Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
824 2

Stefan Fritsch


Free Mitglied, München

Motorschaden

Verursacher dieser Nebelshow war ein Porsche - Betonung liegt auf "war"!

Kommentare 2

  • Stefan Fritsch 12. Dezember 2005, 17:33

    @ Simon & Lars

    ich hab den Porsche später leider nicht mehr zu Gesicht bekommen, bekam nur zu Ohren, dass es sich dabei um einer Porsche handelte. Andererseits denke ich, ist ein Motorschaden nur für wenige Augenblicke spektakulär, an der Karosserie hinterlässt er weniger Schaden.

    An dem Tag gab`s zu späterer Zeit (da war aber dummerweise mein Akku alle) den einen oder andren Bandencrash, der aus den Sportwägen moderne Kunst formte ;-)
  • Lars Scharl 12. Dezember 2005, 14:27

    Oha :) Schön eingefangen!! Wie der Porsche danach ausgesehen hat würd mich auch mal interessieren :))

Informationen

Sektion
Klicks 824
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz